Freitag, 21. März 2014

make up forever - stop shining +

kennt ihr das auch? 
-es ist samstag abend und ihr wollt wieder mal richtig ausgehen. 
einfach nur tanzen und spaß haben. 
alle sind motiviert und ihr seid richtig stolz auf euer perfektes und aufwändiges make-up. 

es gibt nur ein problem mit dem make-up! 
sobald ihr eine weile auf der tanzfläche verbracht habt, 
schwitzt ihr und glänzt wie eine speckschwarte. 

genau darüber habe ich mich so oft geärgert, 
bis ich "stop shining +" von make up forever entdeckt habe. 
stop shining ist eigentlich für fotoshootings gedacht, 
damit die models im gesicht nicht schwitzen und glänzen anfangen, 
wenn sie im heißen scheinwerferlicht stehen. 
aber ich nehme es fürs ausgehen her.

ich trage eine dünne schicht von dem gelartigem produkt unter der foundation auf,
lasse es kurz einwirken und schminke wie gewohnt weiter. 
wenn ich stop shining unter meinem make-up trage, 
fühle ich mich immer sicher und gut gewapnet für jede tanzfläche.
es ist wirklich der hammer. 
man schwitzt im gesicht einfach nicht mehr. 
seit ich das benutze, hält mein make-up viel besser und es verrinnt einfach nichts. 

es soll auch sehr gut gegen ölige haut sein, 
aber dazu kann ich leider nichts sagen, da ich ja sehr trockene haut habe und es nicht täglich benutze. 

in einer tube sind 15ml drin
und sie kostet ca.20€.

das ist ein produkt, ohne dem ich nie wieder ausgehen würde 
und das ich absolut weiter empfehlen kann. 

ich wünsche euch viel spaß beim feiern. :) 

xoxo
olivia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen