Samstag, 5. April 2014

sephora usa mini haul

ich hatte das glück, dass ein guter freund der familie kurzfristig beruflich nach LA musste.
als ich das zu ohren bekam, schrieb ich schon in gedanken meine shoppingliste.
da ich einen mann natürlich nicht stundenlang zu sephora schicken konnte, und ich auch nicht alles mir mitbringen lassen konnte zwecks geldmangels, wurde meine sephora liste auf 3 artikel gekürzt.

ich wollte unbedingt was von der marc jacobs beauty serie haben. ein nagellack darf sich ja schon seit weihnachten zu meiner sammlung zählen. nach längerem stöbern auf diversen seiten und etlichen swatchbildern, entschied ich mich für die style eye-con no.7 - the vamp. wie der name schon verrät eine  7er lidschattenpalette, mit eher denn dünkleren tönen für den vamp look. die style eye-con no.7 palette gibts insgesamt in vier verschiedenen farbzusammenstellungen, da ich aber gern dunkle dramatische augenmake-ups trage entschied ich mich für die dunkelste variante.  die palette sieht meiner meinung nach sehr edel aus und wird sogar mit einem extra täschchen und minipinsel geliefert. innen befindet sich auch ein spiegel über die ganze palette entlang. nach dem ersten betatschen heute, kann ich eines schon feststellen, die farbabgabe ist sehr gut und die lidschatten fast butterweich. ich bin gespannt wie sie sich noch mausert. bezahlt habe ich hierfür $ 59,-


style eye-con no.7 the vamp
innen ansicht
swatches

ich bin ein rougejunkie, oh ja ich liebe rouge, kann ohne rouge nicht leben :) wenn man sich aber meine sammlung so ansieht, wird einem schnell klar, dass ca. 95 % koralllastige rouges sind. gerade in letzter zeit hatte ich öfters die lust auf ein stinknormales pinkes. in meiner sammlung gibts wirklich, und ich schwöre nur ca. 3 pinke/rosane stück. also musste ein shameless bold blush in der farbe rebellious von marc jacobs auf die liste. auch dieses produkt wird mit extra tasche und pinsel geliefert. und wie auch bei der palette ist hier die farbabgabe gigantisch. i´m in love. bezahlt habe ich hierfür $ 30,-


shameless bold blush rebellious

pinke liebe
swatch

als ich vor ca. 2,5 jahren in new york war stand ich vor dem kat von d abteil in einem der etlichen sephoras. und mich konnte damals aber schon gar nichts überzeugen. das einzige was damals mitdurfte war ein lippenstift für meine schwester. und auch danach konnte mich absolut nix anfixen, bis ich eher erst vor kurzem auf den lock-it tattoo concealer aufmerksam wurde. dieser verspricht sogar tattoos abzudecken. ich besitze zwar keine aber die anscheinend so gute deckkraft machte mich schon etwas neugierig. hier war es etwas schwierig die richtige farbe zu finden. nach wirklich vielen onlineswatches hab ich mich für die light nr 18 entschieden, da es sich hierbei um ungefähr die gleiche farbe wie bei dem  MAC studio finish concealer NC20 handelt. es ist die zweithellste farbe im sortiment. nach dem ersten testversuch heute muss ich auch hier berichten - ich bin begeistert, die farbe stimmt und die deckkraft ist super. zu haltbarkeit etc. kann ich natürlich derzeit noch nichts berichten. bezahlt hab ich hierfür $ 25,-.


true words :)


kat von d swatch

vergleich: oben MAC studio finish concealer unten kat von d

das war meine kleine LA ausbeute, auch wenn ich selbst nicht dort war :-)
im sommer reist eine meiner besten freundinnen in die usa, mal schauen was sie mir dann so mitschleppen darf :D was würdet ihr euch mitbringen lassen von den usa?


xoxo laura














Kommentare:

  1. Die Palette hat echt schöne Farben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja Lidschatten, bleibe aber dann doch bei Nude-Tönen.

    Zu dem Kommentar von dir bei mir:
    Solche Wellen haben meine Haare nicht von Natur, aber fast ;)
    Die hab ich hinbekommen indem ich mir über Nacht einfach zwei Zöpfe geflochten habe haha

    Liebst, Lillith Justina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Laura,

    erstmal lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. :) Ich hab Dir darunter 2 Paar Schuhe verlinkt, vielleicht sind die ja was für Dich. :)

    Ich bin richtig neidisch auf die Lidschatten-Paletten! Die Farben sehen toll aus!

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Auswahl! :)
    Liebe Grüße
    Isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Marc Jacobs Palette und der Blush sehen klasse aus!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sind super, ich bin heute in Paris, da werd ich auch mal zu Sephora gehen :P

    Alles liebe, Madame
    http://madame-marais.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musst du unbedingt machen! und wenn man in paris ist, sollte man unbedingt in die berühmte city apotheke und sich dort eindecken mit bioderma uvm :) war selber leider noch nie in paris :( aber dir ganz viel spass :D

      Löschen