Freitag, 31. Januar 2014

Marc Jacobs Nagellack


normalerweise ist meine schwester laura eher der nagellack junkie und nicht ich.
aber ich habe zu weihnachten einen marc jacobs nagellack bekommen in der farbe "140 petra" und der hat es mir voll angetan.


seit weihnachten habe ich zwar meine nägel öfters neu lackiert aber ich habe mich bei jedem neu lackieren wieder für diese farbe entschieden (komm mir schon blöd vor, weil ich immer die gleiche farbe drauf hab).
die farbe ist  ein dunkles braun mit silbernem glitzer. <3 glitzer <3
der lack sieht einerseits cool und andererseits edel aus, somit passt er fast überall dazu.
ich bin auf jeden fall begeistert von ihm.
da ich immer zu faul dafür bin meine nägel zu machen, trage ich meist nur den lack ohne unter- und überlack (ok, ich gebs zu, ich vergesse es meistens ;) ).


ich trage 2 schichten und er hält meiner meinung nach sehr gut. also 3-4 tage hält er meist gut ohne auffällig zu splittern.
von der farbe her würde meist auch schon eine schicht lack reichen, da er sehr gut deckt, aber dann hebt der lack nicht so lange.
was noch sehr toll an dem lack ist, ist dass er sehr schnell trocknet.
das macht das nagellack auftragen um einiges angenehmer.
gekauft wurde der nagellack in new york bei SEPHORA <3 <3 <3 und hat 18 US-Dollar gekostet (13ml).
anscheinend soll es den nagellack im laufe des jahres auch in europa zu kaufen geben.

ja, ich habe eine mulde im nagel ;) liegt also nicht am lack ;) 
xoxo
olivia




Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich schön :) Und jaa Glitzer ist immer gut ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. die verpackung ist ja mal super ! :p
    und die farbe ist soso schön :)
    http://another-beauty-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen