Dienstag, 28. Januar 2014

MAC - candy yum yum

eindeutig der lippenstift, auf den ich am öftesten angesprochen wurde!!!

ich weiss, dass dieser lippenstift in fast jedem beautyblog schon mal aufgetaucht ist.
trotzdem muss ich ihn einfach vorstellen, da es mein absoluter lieblings lippenstift ist (habe ihn mittlerweile schon 5 oder 6 mal gekauft).
candy yum yum  von MAC war vor einigen jahren mal in einer der monatlichen limitierten edition’s erhältlich.
ich habe ihn damals gleich gekauft und auch gleich lieben gelernt.
es entstand ein riesen hype um diese farbe. einfach jeder make-up junkie wollte diesen lippenstift haben.
aufgrund der großen nachfrage wurde er dann ins normale MAC sortiment aufgenommen.
jetzt ist er in jedem etwas größerem corner und in den MAC shops für 19€ erhältlich (natürlich ist der MAC corner in unserer stadt super klein und hat ihn nicht. wie solls auch anders sein) .
das kräftige pink (fast schon neon pink) ist genau das richtige für mädels, die gerne auffallen und sich von den normal bis gar nicht geschminkten leuten in der stadt abheben möchten.
das tolle an der kräftigen farbe ist, dass man schnell aussieht als wäre man super toll und aufwändig geschminkt, obwohl das ganze make-up nur 10 min gedauert hat.
deshalb sind bei mir stressige tage oft auch candy yum yum tage. ;)

die farbe ist für die meisten eher eine sommer als eine winter farbe.
ich persönlich finde ihn auch im winter sehr schön und gerade dann, wenn alles andere grau und dunkel ist, ist er ein besonderer eyecatcher.

candy yum yum ist nicht der cremigste lippenstift von MAC, deshalb gebe ich unter dem lippenstift noch einen lippenbalsam (am liebsten den lip balm mango von kiehl's), damit meine lippen nicht ausdrocknen.
das muss ich bei meinen trockenen lippen aber fast immer machen.

ansonsten hält der lippenstift fast den ganzen tag und will manchmal auch gar nicht mehr richtig runter gehen. :)
xoxo
olivia

Kommentare:

  1. WOW, so oft schon nachgekauft? Dann musst du ihn ja wirklich ständig tragen! :D
    Mir gefällt die Farbe auch sehr gut (ich habe ihn auch), aber ich trage ihn eher im Sommer.

    Liebe Grüße
    Aki

    Schau doch mal vorbei:)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die Farbe ist genau mein Geschmack <3
    Ich muss den jetzt auch haben.

    AntwortenLöschen
  3. richtig krasse farbe, aber geil <3
    hab im moment voll den lippenstifttick. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab leider kein GFC deshalb kommt ihr einfach in meine "Linkliste" ich hoffe das ist auch ok ;)

    und danke für deinen Kommentar ;)

    Viele Grüße
    Fiona
    (http://worldwildfood.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr Sehr coole Farbe =) Finde Pink Töne immer schwierig weil viele keinen blau stich haben und wenn dieser nicht vorhanden ist wirken die zähne schnell gerne etwas gelber =(
    Liebe Grüße Lu

    http://fashionrondell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die farbe ist echt richtig hammer!

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein totaler Fan von dieser Farbe! Richtig schön!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. echt ne super schöne farbe :) habe einen ähnlichen.

    http://www.curllover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen