Sonntag, 26. Januar 2014

tiffany & co. lässt mädchenherzen höher schlagen

unglaublich lange habe ich davon geträumt den ring an meinem finger zu tragen.
einen dieser ringe, die wahrscheinlich jedes mädchen zum lächeln bringen würde - und ich rede jetzt sicherlich nicht von nem ehering!
nein, ich spreche hier von einem tiffany & co. ring.
mal ehrlich, wer hat denn noch nie auf der tiffany seite gestöbert ?!  ;)
als ich und meine schwester genau das vor ca 1. jahr getan haben, war es um uns geschehen.
wir verliebten uns sofort in den "s/s xoxo band ring wide".


der hauptgrund warum wir genau diesen ring sooo unglaublich toll fanden, war sicherlich der, dass wir die serie gossip girl so sehr lieben. :)
der ring ist mit seinen 170€ nicht sehr teuer für einen tiffany ring aber wir wollten ja unbedingt wieder nach london (in unsere traumstadt und eigentliches wunsch zu hause) und mussten zuerst mal darauf sparen...
also vor erst ging es weiter mit dem träumen...
an meinem geburtstag war es dann endlich soweit.
ich bakam von meinem freund eine karte mit einem gutschein für den besagten ring.
da der ring in fast ganz europa in meiner größe ausverkauft war, musste ich noch eine weile warten bis er wieder auf lager war.
als er im tiffany shop in wien dann wieder erhältlich war schlug ich natürlich gleich zu ;)
da eine der besten freundinnen meiner schwester in wien wohnt, schickte ich sie hin um mir den ring zu besorgen (vielen dank an dieser stelle an alex <3 ).
kurz vor weihnachten war es dann soweit und ich erhielt meinen ring.
sooo und nun komme ich nach langem gerede zur beschreibung :
der "tiffany & co. - s/s xoxo band ring wide" besteht (wie ihr euch sicher schon denken könnt) aus einer reihe von "xo".
in meinem fall sind es 6 "xo's". ich weiss aber nicht ob sich das mit der größe ändert.
ich war sofort begeistert von dem ring aber leider entwas enttäuscht von der verpackung.





diese bestand aus einer schachtel und einem kleinem ring-säckchen.
alles natürlich im typischen tiffany mint.
warum ich enttäuscht war von der verpackung liegt wahrscheinlich daran, dass ich mir bei so einer marke eine richtige ringdose mit halterung gewünscht hätte.


sonst bin ich rundum zufrieden und super glücklich mit dem ring und finde, dass er ein absolutes must-have für gossip girl fans ist. :o)
xoxo
olivia

1 Kommentar: