Mittwoch, 22. Januar 2014

und was wollt ihr jetzt?

….eine frage die wir uns natürlich auch stellen würden, wenn sich wieder mal ein blog in den unweiten des internets auftut und meint das rad neu erfinden zu können.
ährm nein, das rad wurde schon erfunden, und auch sonst sind wir keine erfinderinnen, wir haben noch kein mittel erfunden wie man schnell millionär wird oder wie man nach einer durchzechten partynacht um 6 uhr in der früh immer noch frisch aussieht (wir sehen genauso scheisse aus um diese uhrzeit wie der rest der welt ).
kurzum wir sind 2 schwestern aus innsbruck (hä innsbruck, was ist das? – ne ministadt in dem ministaat genannt österreich), wollten schon seit einiger zeit (ja ok, schätzen wir mal so seit ca. 3 jahren) einen blog besitzen, gescheitert ist es als aller erstes am namen, danach folgte die ungemein große faulheit.
doch um was es sich hier handeln sollte wussten wir schon immer: was und wo wir einkaufen, wie wir leben, wohin und wie wir reisen, was uns beschäftigt, was es zu futtern gibt usw usf.
also im großen und ganzen- ein schräger mix aus allem.
xoxo
honeybees and unicorns

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit eurem Blog!
    Würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischaut :)
    Auf meinem Blog läuft gerade ein Giveaway.
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.at
    PS: Ich weis wo Innsbruck ist ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Blog <3

    AntwortenLöschen