Dienstag, 15. April 2014

15 facts about me...

nachdem laura euch in ihrem "15 facts about me" post schon einiges über sich erzählt hat, 
dachte ich, dass es jetzt langsam an der zeit wäre das auch mal zu machen.

...vaganerin
...mache seit ca 1,5 jahren poledance
...werde seit 11,5 jahren von meiner wundervollen hündin luna durchs leben begleitet
...kann nichts essen bevor ich nicht duschen war
... "fuck u" von placebo ist mein lieblingslied
...finde definierte und tätowierte unterarme bei männern anziehend
...sammle seit 2 jahren sachen für meine erste eigene wohnung
...finde spice girls immer noch super
...ohne mein iphone würde ich nie aus dem haus gehen
...in der 1. & 2. volksschule habe ich die jungs hergeschlagen. danach wurde ich brav
...als kind habe ich statt geburtstagspartys hundepartys veranstaltet
...tattoosüchtig
...brot und frisch gepresste säfte sind mein größtes essenslaster
...meine nägel müssen immer super kurz sein
...wenn ich shoppen gehe, dann kann niemand außer laura mithalten

xoxo
olivia

Kommentare:

  1. Poledance? Wie genial! Das stelle ich mir sehr, sehr anstrengend vor- dafür sieht es aber umso besser aus, wenn mans richtig kann :)

    Lieben Gruß,
    Lotta - mein Lottaleben

    AntwortenLöschen
  2. Finde das echt beachtlich das du Veganerin bist, ich könnte das irgendwie nicht ... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist gar nicht so schwer, probiers einfach mal :) man gewöhnt sich schnell dran und dann machts keinen unterschied mehr :)

      Löschen