Sonntag, 16. Februar 2014

BARRY M - pigmente

es gibt bestimmte shops/restaurants/orte , die ich immer besuche wenn ich für ein paar tage in london bin  (das ist wie ein zwang! DA MUSS ICH EINFACH HIN ;) ) .
ein paar davon sind zum beispiel: victorias secret, drop dead, urban outfitters, starbucks, ein nars corner (die liste ist unendlich lang), shu uemura, topshop und natürlich der barry m corner im topshop auf der oxfort street (traurig, wie viele shops es bei uns nicht gibt).

bei barry m stehe ich dann immer eine halbe ewigkeit und probiere jedes pigment aus.
denn die sind meiner meinung nach welche der besten pigmente überhaupt.
ich besitze bis jetzt erst 5 dieser pigmente und die möchte ich euch jetzt vorstellen.
ich habe mir die farben 22,98,53,25 und 44 gekauft.
nummer 44,53 und 98 sind die dazzle dust pigmente und die nummern 22 und 25 sind fine glitter dust pigmente.
ich sehe aber keinen großen unterschied zwischen den pigmenten (ehrlich gesagt ist mir der unterschied erst jetzt beim schreiben dieses posts aufgefallen).
sie lassen sich alle sehr gut auftragen und sind sehr weich.
es glitzern auch alle farben, die ich gekauft habe und nicht nur die fine glitter dust pigmente.
die pigmente lassen sich wie gesagt sehr gut und einfach auftragen. man braucht meist auch nicht mehrere schichten.
das einzige was mich an den pigmenten etwas stört ist die verpackung. ich weiss nicht genau warum, aber bei diesen pigmenten kann ich noch so sehr aufpassen, mir geht immer etwas daneben.
das ist natürlich etwas, was bei pigmenten schnell mal passiert aber bei den barry m pigmenten passiert es mir so gut wie immer ;) .



farbnummern: 22,98,53,25,44

farbnummern: 22,98,53,25,44



fine glitter dust pigment nr.22:
dieses pigment ist ein einfaches schwarzes pigment mit goldenen glitzerpartikeln.
es ist allerdings das, das von allen 5 am schlechtesten angeht. man braucht hier also auch mal 2 schichten oder etwas flüssigkeit, damit es besser hält und intensiver angeht.

dazzle dust pigment nr. 98:
die farbe nr.98 ist ein schwarzes sehr stark angehendes pigment mit türkisen glitzerpartikeln.
es ist mein lieblingspigment von den 5, weil es so gut angeht und zu sehr vielen outfits passt.

dazzle dust pigment nr. 53:
bei dieser farbe war ich heute beim durchsuchen meiner pigmente echt überrascht, weil ich mich nicht mehr erinnern konnte, das ich es gekauft habe. jetzt bin ich allerdings sehr froh, dass ich es habe ;)
es ist ein braunes auch sehr starkes pigment mit goldenem glitzer.
sicherlich auch ein pigment, das zu sehr vielen outfits passt.

fine glitter dust pigment nr.25:
die nr.25 ist ein sehr sehr schönes grün mit grünem glitzer.
die perfekte farbe für frühling und sommer.

dazzle dust pigment nr.44:
ein bronzefarbenes glitzer pigment!
das sagt eigentlich eh schon alles ;) -sehr schön und sehr intensiv.
leider passt es nicht gerade zu jedem outfit. sonst würde ich es definitiv öfters benutzen. 
dieses pigment wird jetzt ganz vorne in meiner pigment schublade seinen platz finden, damit ich es in zukunft öfters benutze.

die pigmente kosten alle ca.4,59 pfund, das sind ca. 5,60€.
also wenn ihr irgendwann in london seid oder irgendwo anders wo es barry m gibt, schaut euch diese pigmente etwas genauer an. sie sind es wert :)
xoxo
olivia

Kommentare:

  1. Die Marke kannte ich noch gar nicht...
    toller Bericht :)

    http://sabyybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen alle Farben gut! muss ich mir mal näher anschauen

    AntwortenLöschen
  3. Für Pigmente wäre ich wahrscheinlich viel zu ungeschickt :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so schwer ist das gar nicht ;) einfach mal in ruhe ausprobieren :)
      lg
      olivia

      Löschen
  4. London <3
    Du hast Recht, es ist schade, was es hier alles nicht gibt, wobei es doch sooo toll ist :D
    Deine Farbauswahl find ich spitze, sehr schöne Töne.
    Was genau macht man den "Pigmenten"... als Lidschaten nutzen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,
      ja genau meist benutzt man sie als liedschatten.
      sie sind nur um einiges intensiver und kräftiger als die meisten liedschätten. :)
      oft lassen sie sich mit etwas Flüssigkeit besser auftragen.
      lg
      Olivia :)

      Löschen
  5. hey hab dich über kleiderkreisel in meiner beauty blog gesucht gruppe gefunden :) super süß dein blog :)
    sind die pigmente eigentlich von der qualität her mit denen von mac vergleichbar? ich habe bis jetzt nur welche von mac probiert und liebe sie über alles :) wenns das ins günstiger gäbe wäre das natürlich genial... sag mir bescheid ja?

    lg, Carina
    http://nightflyyy-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo carina,
      vielen dank :)
      also ich finde schon, dass man sie mit mac Pigmenten vergleichen kann und ich finde sie zum teil auch besser.
      lg
      olivia

      Löschen
  6. Wow, die sehen echt gut deckend aus. Ich glaube ich muss mir auch mal so einen zulegen.
    lg
    Caroll-Ann

    http://dvlightful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super süßer Blog & tolle Sachen
    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog.
    Die Farben der Pigmente sind echt schön.
    LG http://ninifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ohh ich kannte die Marke Barry M. Aber ich hab davon nur Nagellacke und wusste gar nicht,dass es sooo gut pigmentierte Pigmente gibt: Danke für den Tipp.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Der grüne und der goldene sind wirklich der Hammer finde ich!
    London ist einfach die perfekte Stadt zum shoppen finde ich... Selbst trau ich mich allerdings noch nicht so ganz an Pigmente... Hab gerade erst damit angefangen überhaupt mal Lidschatten zu tragen^^


    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen