Freitag, 14. Februar 2014

MAC - amplified violetta

der lippenstift amplified violetta von MAC war einer meiner ersten MAC lippenstifte überhaupt und ist bis heute ein must have für mich.
ich könnte mir gar nicht vorstellen, den mal nicht zu besitzen. ;)
jedes jahr kaufe ich mir wieder einen neuen, damit ich ihn auch wirklich immer habe.
mittlerweile habe ich ihn schon einige male und benutze ihn auch jede woche.
amplified violetta ist auch mein notfall-lippenstift, der immer in meiner tasche ist.
er ist aus der pro linie und dadurch auch nur in den pro-shops für ca 19€ erhältlich.


im herbst 2010 war der lippenstift in der limiterten linie venomous villains (das war die mit den disney bösewichten) und wurde dadurch um einiges bekannter.
er ist leicht aufzutragen und lässt sich auch leicht wegwischen, wenn man ihn mal versehentlich auch auf der haut aufgetragen hat.
wie alle amplified lippenstifte ist der amplified violetta auch sehr cremig und dadurch etwas glänzig.


violette lippen sind zwar noch nicht sooo verbreitet aber ich finde den lippenstift sehr schön und auch nicht zu auffällig.
man kann ihn sehr gut mit starkem  dunklem oder violettem augen make-up kombinieren oder auch nur das augenmerk auf die lippen lenken.
sieht beides wirklich sehr schön aus.
wenn ich an den lippenstift denke, dann muss ich immer an meine eltern denken, denn immer wenn meine eltern irgendwohin fahren, wo es einen pro-store gibt, bekommen sie von mir den auftrag mir etwas aus der pro-linie mitzubringen (eh klar).
bis jetzt brachten sie mir aber immer das gleiche mit und zwar den amplified violetta lippenstift.
und das auch noch UNABSICHTLICH(!), weil ihnen immer nur der eine ins auge sticht.
also bei eurem nächsten MAC pro-shop besuch müsst ihr euch den unbedingt anschauen.
er ist meiner meinung nach einfach der coolste lippenstift aus der pro-linie.
xoxo
olivia

Kommentare:

  1. schöne farbe. ich mag mac sehr.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schick aus :)

    Wäre cool, wenn du noch ein Foto von deinen Lippen machen könntest..dann würde ich auch sehen,ob er eventuell zu meiner Hautfarbe passt.

    Alles Liebe, Carya

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine schöne und intensive Farbe. ♥ Gefällt mir wahnsinnig gut und danke für dein Kommentar. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Hätte mir aber auch noch ein Bild mit der Farbe auf den Lippen gewünscht:)
    Will die Farbe auch mal ausprobieren;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wenn man den lippenstift dezent aufträgt könnte das schon hammer aussehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich kann mir das auf der Hand immer schlecht vorstellen, ich fände ein Foto mit geschminkten Lippen interessant und aufschlussreich.
    Liebste Grüße
    Mary

    http://decobooks.blogspot.de
    .

    AntwortenLöschen