Samstag, 22. Februar 2014

scrub it like it´s hot...

... whooopppp it´s peelingtime. heute möchte ich eines meiner 2 allerliebsten bodyscrubs vorstellen. 
hierbei handelt es sich um das soap & glory breakfast scrub. (zurzeit stehen 3 backups in meinem bad)



ich kaufe mir in london immer einen kleinen vorrat, da es leider hier in österreich nicht erhältlich ist.
und soweit ich recherchieren konnte, wurde ich in deutschland auch noch nicht fündig.
bei boots (drogeriekette in england) kostet es umgerechnet ca. 10 euro, enthalten sind 300ml (das reicht ne weile). wie der name schon sagt, its porridge time :) es riecht herrlich nach ahornsirup, honig, hafer...
enthalten sind auch unter anderem bananen, cupuacu, mandeln und honigextrakte. klingt und riecht nach einem herrlichem porridge. mögt ihr auch so gerne porridge/oatmeal? zurzeit habe ich eine regelrechte sucht hierzu entwickelt ;) wenn ihr wollt, kann ich euch mal meine porridgerezepte vorstellen, lasst es mich einfach in den kommentaren wissen. 


so aber nun zurück zum eigentlichem thema. ich bin ja jemand der eher auf die gröbere konsistenz von peeling steht. und in der sache finde ich es ja perfekt, es ist nicht zu grob, wenn ihr wisst was ich meine. 
man hat also nicht das gefühl man reibt seinen körper an einer parmesanreibe.


es hinterlässt eine samtweiche von hautschuppenbefreite haut die dazu noch herrlich duftet. 


wenn ihr die gelegenheit habt, euch eines mitbringen zu lassen oder selbst gerade vor ort eines kaufen könnt, schaut es euch mal genauer an. 
ich bin übrigens auf das produkt durch die wundervolle essiebutton.com aufmerksam geworden.

ladies, keep on scrubbing ;)


xoxo

laura







Kommentare:

  1. Scrubs benutze ich nur hin und wieder, aber sie hinterlassen meist ein sehr schönes Hautgefühl. Diese Marke kannte ich noch gar nicht. Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  2. toller post <3

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohh toller Post.
    Ich bin ein richtiger Fan von Soap&Glory Produkten.

    Schau mal vorbei.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Klingt auf jeden Fall lecker! ;)


    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  5. sieht auch klasse aus, das design ist mega fett

    AntwortenLöschen