Dienstag, 4. Februar 2014

diesel-fuel for life denim

ohne duft aus dem haus gehen?! – unmöglich!
ich fühle mich immer total unwohl und nackt, wenn ich ohne einen duft zu tragen aus dem haus gehe.
deshalb gehört das duft aufsprühen zu meiner täglichen make-up routine und ich trage auch fast jeden tag den gleichen duft. 

ich suche mir meist am anfang der sommer- und wintersaisonen einen duft aus und der wird dann die ganze saison getragen (mit ein paar ausnahmen natürlich).
mein sommerduft 2013 war „diesel-loverdose“, er war letztes jahr mein absoluter lieblingsduft und ich finde immer noch, dass er sehr sehr gut riecht (obwohl er mir aufgrund der extrem vielen werbung total auf die nerven ging).
da „loverdose“ meiner meinung nach aber zu süß für den winter ist, habe ich mir für diesen winter den „diesel-fuel for life“ ausgesucht (ja ich bin eindeutig ein diesel fan ).


ich bin sehr heikel bei düften. die meisten riechen mir einfach etwas zu heftig und sehr oft auch unpassend für jüngere frauen. außerdem bekomme ich von sehr vielen düften auch kopfweh.
deshalb finde ich "fuel for life denim" sehr gut. er ist nicht zu süß und auch nicht zu intensiv. genau das richtige für jüngere coole frauen, die nicht zu seriös wirken möchten. und auch genau das richtige für meinen winter 2013/14.
der duft stammt aus der denim collection und hat passend dazu einen jeansüberzug, den man mit einem reissverschluss leicht entfernen kann.
ich habe für die 50 ml flasche bei douglas 59,95€ bezahlt. ich habe ihn aber gerade auf der marionnaud homepage für 53,50€ entdeckt (das hätte ich früher wissen müssen).

langsam sollte ich mich auf die suche nach meinem sommerduft 2014 machen. irgendwelche vorschläge? :) 
xoxo
olivia






Kommentare:

  1. die verpackung sieht voll nice aus :D leider kenne ich den duft nicht.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. das mit den kopfschmerzen kenne ich :) habe das aber auch oft mit halsschmerzen. :D
    das parfum sieht echt supi aus. :) probiere es das nächste mal aus wenn ich shoppen gehe. :)
    http://curllover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen