Dienstag, 4. März 2014

schnelle ausbeute der letzten woche


letzte woche fand ich mal in der mittagspause kurz zeit um in der stadt ein paar kleinigkeiten zu besorgen. was mitdurfte bei meinem schnellshoppingtrip seht ihr hier:




mittwochs hatte unser vater geburtstag, dass hieß wir gingen etwas "schicker" essen. ich wollte unbedingt wieder mal meinen chanel illusion d ómbre in der farbe 85 mirifique verwenden. ein schwarzer cremelidschatten mit feinen glitzerpartikeln. doch leider musste ich feststellen, dass ich ihn wohl nicht richtig geschlossen hatte und er ausgetrocknet ist. dieser musste natürlich nachgekauft werden, gesagt getan, bei meiner kleinen stammparfümerie wurde ich natürlich fündig. ich hab mir auch dort gleich ein bisschen was von der neuen Sisley youth creme zum testen abfüllen lassen. kennt ihr die?! ich bin ja nun mit meinen 27 nicht mehr die jüngste und benötige so langsam auch was anti-aging-haftes, meistens sind diese produkte aber für wirklich schon etwas ältere haut geeignet, doch die neue sisley youth sollte genau für die altersgruppe für mich entsprechen. ich bin gerade am testen, bei einem stolzen preis von 143,- sollte man dies auch unbedingt vorher machen.


chanel illusion d´ombre 85 mirifique / inhalt 4g / euro 31,95
swatch


am freitag wurde hier in innsbruck der neu renovierte douglas eröffnet. ich muss sagen, wirklich sehr schön und übersichtlich ist er geworden - und endlich moderner, nicht mehr so altbacken.nun dürfen auch wir innsbrucker uns freuen, endlich benefit, jo malone, origins, armani cosmetics vor ort kaufen zu können. bei diesem kurzbesuch durfte unter anderem die origins out of trouble 10 minute mask mit. ich liebe gesichtsmasken - mindestens 2 mal die woche ein muss bei mir. diese ist eine wie der name schon sagt, gegen hauttroubles. leider bin ich auch noch mit teils unreiner haut am kinn/unteren wangenbereich gesegnet. ich hatte die maske mal vor jahren, kann mich aber nicht mehr so genau erinnern wie ich sie fand, daher will ich sie jetzt nochmal testen. sobald ich hierzu was berichten kann, lass ich es euch natürlich wissen :) 

origins out of trouble mask/100ml/euro 28,95
als nächstes durfte die origins plantscription anti-aging eye cream mit. bisher habe ich das creamy-eye treatment with avocado von kiehls benutzt, diese finde ich wirklich auch gut, dass einzige problem was ich mit dem treatment habe ist die textur, sehr "schwer" und cremig. daher zieht sie leider nicht so schnell ein. für die kältere jahreszeit finde ich sie perfekt, da sie auch meiner meinung nach sehr reichhaltig ist, aber jetzt wo es so langsam wärmer wird, wollte ich einfach mal was neues ausprobieren. auf  die plantscription anti-aging eye cream wurde ich durch die liebe mirela von coralandmauve.at aufmerksam. 

origins plantscription anti-aging eye cream/15ml/euro 51,-
wie bereits schon erwähnt können wir innsbrucker nun auch nach jo malone duften. schon lang bin ich ziemlich neugierig auf die düfte. erhältlich sind sie bei uns erst ab ca. 1 monat, aber man konnte jetzt schon sich durchschnuppern. jo malone wirbt mit dem slogan "kreiren sie ihren eigenen duft". wie das funktioniert? die düfte sind so konzeptiert, dass man sie quasi layern kann. sprich einfach verschieden düfte übereinander sprühen. ich lies mir gleich 2 proben mitgeben, da ich mich noch nicht entscheiden kann, welcher wohl mein frühjahrs/sommerduft wird. mit durften "lime basil and mandarin" und "wild bluebell".  ich liebe beide jetzt schon.wer dann wohl wirklich in originalgröße mit nach hause darf, wird sich noch entscheiden. für 30ml muss man euro 46,99 hinblättern. für ein richtig gutes parfüm, gebe ich persönlich aber auch gern mal etwas mehr geld aus. ich habe absolut kein problem damit mal ungeschminkt das haus zu verlassen, doch ohne einen spritzer parfüm fühl ich mich "nackt" und mach ich sicherlich keinen schritt vor die tür :) wie ist das bei euch so? gibts parfümsammler unter euch? 

xoxo laura




Kommentare:

  1. super produkte die du da geshoppt hast :) würde mich sehr über eine review zu den origins produkten freuen und bin gespannt wie du sie findest! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sobald ich sie ausgiebig getestet habe, gibts natürlich ein review :D lg

      Löschen