Dienstag, 13. Mai 2014

instagram

es hat lange gedauert und obwohl es gar nicht so schwer ist, 
habe ich instagram erst anfang dieses jahres so halbwegs gecheckt. 
deshalb kommen auch erst seit ein paar monaten regelmäßig neue fotos auf mein profil.

ich habe instagram richtig lieben gelernt und suche jeden tag wieder nach tollen fotos und inspirationen.
deshalb habe ich mir gedacht, ich zeige euch hier mal meine letzen 6 instagram fotos 
und meine lieblings hashtags. 

also das sind nun die letzten 6 fotos von meinem account:

www.tyke2014.de dauert nur eine min!
das beste am sommer :)
I <3 shoes!!!
frühstück!!!!
 
luna & viola! <3 best friends!
wie gesagt suche ich jeden tag neue tolle fotos und das mache ich meistens 
unter "erforschen" oder unter ein paar bestimmten hashtags, die ich immer wieder "abklappere". 
also folgende hashtags sind immer dabei :
#vegan
#veganfood
#dobermann
#bentobox
#vegan
#makeup
#veganbento
#instafit
#healthyfood
#veganfitness
#instadogs

und noch viele mehr. 

am liebsten mag ich immer die ganzen essensfotos
 (kann man an den hashtags glaub ich gut erkennen ;) ).
welche sind denn eure lieblingshashtags? 
das würde mich sehr interessieren, denn vielleicht ist ja der ein oder andere dabei, 
der auf meine liste muss. :)
ihr findet mich übrigens auf instagram unter : olivia_the_strange

xoxo
olivia


Kommentare:

  1. Ich liebe es auch auf Instagram Foodie Fotos zu schauen :D :-) ist auch das erste was ich morgens mache, super Inspirationsquelle :) Die Hundis sind sehr süß!
    Liebe Grüße aus dem Pott
    Karo

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf Instagram auch super gerne unterwegs und lasse mich inspirieren :) Aber mich interessieren weniger die Food-Fotos, als die Outfit- und Fashionposts. Ich schau mal auf deinem Profil vorbei :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    Instagram: bellemelange_blog

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch instagram und bin total süchtig danach :D
    mein profil: sophiaton_

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Instagram ist super! Ich schaue eigentlich nur die Fotos an von den Leuten denen ich folge. Oder manchmal, wenn ich nach etwas bestimmten Suche, dann hashtags. Aber eigtl ist es mir wichtiger ob jemand ne gute personality hat und wenn mir das gefällt folge ich dann der person.
    Achso, mein account ist sophiecurie falls du neugierig bist ;)

    Liebe Grüße
    Phie

    AntwortenLöschen