Montag, 12. Mai 2014

kiehls - recycle and be rewarded

meine leeren verpackungen!
da ich und laura zufällig beide bald umziehen, sind wir im moment natürlich immer total im stress und vor allem am kisten einpacken. 
und da ich meine ganzen leeren verpackungen nicht unbedingt in die neue wohnung mitnehmen möchte, habe ich mal meine ganzen leeren kiehls verpackungen zurück in den kiehls laden gebracht. 
damit jetzt jeder versteht was ich meine, 
erkläre ich euch noch schnell genauer, was ich damit meine.
also, bei kiehls kann man wie auch bei lush oder mac die leeren verpackungen sammeln 
und wenn man sie dann zum recyclen zurück in den laden bringt, 
 bekommt man ein geschenk dafür. 
normalerweise bekommt man einen stempelpass
 (warn leider aus, deshalb habe ich heute keinen bekommen). 

soweit ich das verstanden habe bekommt man bei 3 leeren packungen einen lipgloss, 
bei weiteren 2 produkten ein produkt deiner wahl in reisegröße und nach weiteren 5 ein produkt deiner wahl in original größe das bis zu 20€ kostet geschenkt. 

so wurde es mir zumindest bisher immer erklärt. 
warum ich um einiges mehr bekommen habe, 
weiss ich auch nicht (der verkäufer hatte anscheinend einen guten tag).


ich habe heute insgesammt 7 leere verpackungen zurück gebracht. 
dafür habe ich folgende produkte bekommen:

  • lip balm #1 petrolatum skin protectant
  • das fig leaf & sage duschgel in reisegröße
  • ein 40ml fläschchen ultra facial toner
  • eine 30ml tube ultra facial cleanser
  • und dann wurde mir noch eine probe von der ultra light daily UV defense sonnencreme geschenkt.
 ich habe mir dann noch die kleine 75ml tube der ultimate strength hand salve für 16€ nachgekauft. 
diese handcreme mag ich sehr gerne und ich benutze sie hauptsächlich nach dem poledance training, denn da sind meine hände meist sehr sehr trocken. 

zu den ganzen produkten, die ich bekommen habe kann ich leider noch nicht mehr sagen, weil ich sie noch nicht ausprobiertund ausführlich getestet habe.
wenn ihr aber genaueres darüber wissen möchtet, dann schreibt mir das doch einfach in den kommentaren, damit ich euch nach dem testen meine meinung 
zu den gewünschten produkten  mitteilen kann. :) 


also auf keinen fall leere dosen und tuben wegschmeißen. 
es lohnt sich!

xoxo 
olivia

Kommentare:

  1. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich liebe kiehls unglaublich! leider nicht in meiner stadt erhältlich .-.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wenn es nicht immer so teuer wäre...Nein ich liebe Kiehls wirklich und ich finde das Prinzip mit den Verpackungen wirklich genial.
    So wird man für seine Nachhaltigkeit quasi belohnt^^
    Habe mir auch mal ein Herz genommen und all meine Verpackungen zurückgebracht, auch bei Lush und hatte an dem Tag echt Glück - beide Verkäufer haben mir eine Menge mitgegeben und waren wahnsinnig nett! Jetzt wird es dann Zeit diese Verpackungen ebenfalls zurückzubringen :D

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    P.S. Hier geht´s noch zu meinem Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen